Die Suche ergab 5 Treffer

von anitka
29.11.2012, 15:10
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Mozilla Thunderbird wird nicht mehr implementiert
Antworten: 2
Zugriffe: 9373

Ich nutze noch Windows XP, da ist in der Systemsteuerung das Standard-Mailprogramm schon seit Jahren Mozilla. Ich vermute, dass dieser neu aufgetretene Defekt mit einem Update von Mozilla zu tun hat. Ich werde noch weiter recherchieren.
Vielen Dank erstmal!
von anitka
28.11.2012, 18:05
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Mozilla Thunderbird wird nicht mehr implementiert
Antworten: 2
Zugriffe: 9373

Mozilla Thunderbird wird nicht mehr implementiert

Seit einigen Tagen wird als Email-Programm von Schulfix nicht mehr Thunderbird angesteuert, sondern Outlook, und das obwohl in den Interneteinstellungen des Desktops Mozilla Thunderbird als Standardprogramm angegeben ist. Ich würde gerne für meine Schülermails Thunderbird weiterbenutzen wollen. Geht...
von anitka
18.10.2012, 09:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisierung des Notenschlüssels - behoben mit 1.2.8
Antworten: 1
Zugriffe: 10483

Synchronisierung des Notenschlüssels - behoben mit 1.2.8

Bei Vergabe eines benutzerdefinierten Notenschlüssels (analog IHK-Schlüssel) mit der Eingabe von Punkten/Prozentschlüssel und Ausgabe in Zehntelnoten wird der Schlüssel bei der Synchronisierung nicht richtig auf das Iphone übertragen. Schon bei den ersten Punkten gibt es Abweichungen, nach der Note ...
von anitka
14.02.2012, 17:29
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422502

Super, :lol: !

.... und was ist mit der Apple-Version? Darf man da auch noch hoffen, wo ich mir doch jetzt ein funkelnagelneues Ipad gekauft habe?. Teachertool ist nämlich nur suboptimal im Vergleich zu Schulfix.
Lg A.
von anitka
10.04.2008, 14:38
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Noten nur für das 2. Halbjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 7667

Noten nur für das 2. Halbjahr

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Noten getrennt nach Halbjahr zu erfassen? Das heißt, die Note für das 2. Halbjahr soll unabhängig von den Noten des 1. Halbjahres erfolgen. Schulfix zeigt mir immer alle Noten an und berechnet aus allen Noten dann die Zeugnisnote für das komplette Schuljahr. Habe...