Die Suche ergab 8 Treffer

von Dieter2000
02.05.2012, 13:39
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 1006142

Sqlite Fehler

Hallo Herr Schuster, plötzlich und unerwartet beim synchronisieren kommt diese Fehlermeldung. Ich hatte viele Daten eingetragen und beim synchronisieren tauchte diese Meldungen auf : http://dl.dropbox.com/u/40407715/Bilder/Screenshot_2012-05-02-13-16-01.jpg http://dl.dropbox.com/u/40407715/Bilder/Sc...
von Dieter2000
14.03.2012, 19:31
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Absturz Samsung Galaxy S2
Antworten: 3
Zugriffe: 30895

Abbruch S GS2

Es trifft nicht nur die Checklisten - auch bei der Eingabe von Fehlzeiten bricht das Programm plötzlich ab. Neustart des Programms bis zur Eingabe von Datum und (oder) Schulstunde. Ein ähnliches Ergebnis auch bei Berührung des (Neu)- Buttons. Eine Regel ist aber für mich nicht erkennbar! MfG D2k OT:...
von Dieter2000
13.03.2012, 17:06
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Absturz Samsung Galaxy S2
Antworten: 3
Zugriffe: 30895

Absturz Samsung Galaxy S2

Hallo Forum, 1. Ich hatte jetzt schon einigeMale bei der Benutzung von Checklisten eine plötzliche Beendigung von Schulfix - Folgen keine nach Neustart der anwendung ging es dann wieder normal! 2. Habe am Sonntag synchronisiert (hat eigentlich immer funktioniert) plötzlich keine Rückmeldung von Sync...
von Dieter2000
04.03.2012, 12:23
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 1006142

SGS2 Synchronisation

Hallo, eben hat das geklappt! Der Text zum ende der Synchronisation " ... werden konvertiert usw. ist erst nach dem scrollen zu sehen. Dauert einen Moment. Man braucht etwas Geduld, aber dann melden sich PC und Handy ordnungs gemäß zurück! Die Synchronisation geht aber nur mit der IP. Bei der E...
von Dieter2000
04.03.2012, 12:00
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 1006142

Synchronisation

Hallo, erstmal ein großes Lob Herr Schuster! Von ein paar Problemchen abgesehen ist das alles sehr gut - TOP! Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktionierte die Synchronisation zwischen Handy (Samsung GS2) und Pc (WIN7 64-bit). Die Synchapp benötigt Adminrechte für die Bearbeitung!!! Dann steht in ...
von Dieter2000
15.02.2012, 14:29
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422517

Android Schulfix

Sehr geehrter Herr Schuster, würde mich gern als Betatester anbieten. Vielleicht noch ein Vorschlag zur Synchronisation: Ich benutze das Programm SiDary6 auf dem Pc und auf meinen Galaxy S2. Auch hier werden die Daten des einen Programms mit dem anderen synchronisiert! Vielleicht ist da ein Lösungsa...
von Dieter2000
07.01.2012, 20:19
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422517

Hallo an Alle,

Alles sieht ja suuuuuuper aus! Ich bin schon sehr gespannt!
Bestelle es schon mal! :lol:

Dieter2k
von Dieter2000
19.12.2011, 19:04
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422517

Schulfix Android

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Wir sind guter Hoffnung. Wie schon gesagt - zur Zeit gibt es keine Desktoplösung und Android! DD