Die Suche ergab 5 Treffer

von thomsue
28.01.2008, 21:20
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf dem USB-Stick
Antworten: 13
Zugriffe: 18702

Es funktioniert mit jedem normalen Stick - Voraussetzung ist jedoch, dass Schulfix auf dem Rechner installiert ist (Demo-Version reicht) ;) Sie reden immer wieder von Voraussetzungen, die ich aber in der Schule nicht habe, sofern ich kein Administrator bin. Meine Lösung läuft ohne Installation auf ...
von thomsue
28.01.2008, 21:12
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf dem USB-Stick
Antworten: 13
Zugriffe: 18702

Re: Schulfix auf dem USB-Stick

Und man findet hier, sofern man die Suche bemüht, dass Schulfix auch ohne Helferlein vom Stick läuft ;) Warum sollte ich sie nicht verwendet haben - die Suche? Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet! Ja gut - mit händischem Anpacken einer dll und ggf. U3-Sticks. Ich wollte eine alternative Lösung,...
von thomsue
28.01.2008, 14:17
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf dem USB-Stick
Antworten: 13
Zugriffe: 18702

Schulfix auf dem USB-Stick

Programme, lauffähig auf dem USB-Stick, sind modern und zeitgemäß. Da ich Schulfix unendlich liebe und nutze, habe ich "mein" Schulfix auch auf einem USB-Stick ständig bei mir - und es funktioniert: es gibt eine Software (kostenpflichtig), die es ermöglicht, nahezu alle Software auf einem USB-Stick ...
von thomsue
28.01.2008, 14:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Neuer Notenschlüssel für Schulfix 8?
Antworten: 7
Zugriffe: 12778

Zudem werde ich (perspektivisch gesehen) eine Unmenge Stammdaten-Notenschlüssel gespeichert haben. Das kann/muss ich bestätigen: ich arbeite schon sehr, sehr lange mit dem Programm und ich habe schon sehr viele, fast alle Stammdaten-Notenschlüssel. Manchmal bin ich schon geneigt, bei der Neuerstell...
von thomsue
28.01.2008, 14:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 30663

Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik

Also zu allererst möchte ich natürlich das Programm loben: es ist einfach Spitze und ich kann mir meine Arbeit ohne Schulfix nicht mehr vorstellen. Vorsicht Suchtgefahr! Na - und wer hat's erfunden? Richtig, der liebe Herr Schuster. Und dafür muss man ihm einfach danken. Support - 1 A! Also "berecht...