Die Suche ergab 45 Treffer

von Beyer
10.03.2021, 14:56
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sortieren der Schüler
Antworten: 2
Zugriffe: 16449

Re: Sortieren der Schüler

Das hört sich super an! :D
Wann gibt es denn das Update :?:

MfG
Beyer
von Beyer
22.02.2021, 09:17
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sortieren der Schüler
Antworten: 2
Zugriffe: 16449

Sortieren der Schüler

Hallo Herr Schuster,
lässt sich das Ergebnis der via F6 ausführbaren Schülersortierung auch in die Notenlisten übernehmen?
Viele Grüße
Beyer
von Beyer
18.09.2020, 17:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Stundenplan
Antworten: 3
Zugriffe: 19265

Re: Stundenplan

Das ist schon richtig mit der U-Planung, aber hier sieht man die Bemerkungen nicht, die man bei Stundenplan Planung für einzelne Stunden machen kann und die dort auch im Stundenplan angezeigt werden.
Oder gibt es eine Möglichkeit, sich diese Bemerkungen bei der U-Planung anzeigen zu lassen?
VG
von Beyer
18.09.2020, 17:35
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sitzplan
Antworten: 4
Zugriffe: 24039

Re: Sitzplan

Super!!! :lol:
von Beyer
24.08.2020, 20:55
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sitzplan
Antworten: 4
Zugriffe: 24039

Re: Sitzplan

Hallo Herr Schuster, ihr Vorschlag bringt leider nicht den gewünscht Erfolg, da ich schon die gesamte Fläche, die mir das Programm vorgibt, für die Fotos nutze. Toll wäre es, wenn man die Ansicht zum Erstellen des Sitzplan nutzen könnte, die einem die Vorschau bietet: Hier sieht man genau, wo noch P...
von Beyer
22.08.2020, 10:21
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sitzplan
Antworten: 4
Zugriffe: 24039

Sitzplan

Hallo Herr Schuster, beim ausgedruckten Sitzplan stört mich, dass viel Platz auf der Seite verschenkt wird. Obwohl am Computer der vorgegebene Platz ausgenutzt wird, sind beim Ausdruck rechts, links und unten jeweils 2,5 cm "Rand" bis zur Rahmenlinie. Ist es möglich das ganze so zu program...
von Beyer
22.08.2020, 10:10
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Stundenplan
Antworten: 3
Zugriffe: 19265

Stundenplan

Hallo Herr Schuster,
es wäre schön, wenn man sich bei der Schulfix-App auch den Stundenplan anzeigen lassen könnte: Entweder über einen Button oder der Stundenplan wird direkt auf der Oberfläche der Hauptseite angezeigt (da wäre doch noch Platz).
Ist das realisierbar?

Mit freundlichen Grüßen
Beyer
von Beyer
12.05.2019, 09:27
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Notenschlüssel Mittelstufe wird zur Notens Obertstufe ????
Antworten: 4
Zugriffe: 38332

Hallo Herr Schuster, ich habe das ganze nochmal genauer überprüft: Tablet und Programm laufen über Nacht, dann ist bei der Wahl "Noten" auf dem Startbildschirm bei den Mittelstufenklassen der Notensystem Mittelstufe eingestellt. Wenn ich allerdings die Noteneingabe für eine Mittelstufenkla...
von Beyer
02.04.2019, 16:18
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Notenschlüssel Mittelstufe wird zur Notens Obertstufe ????
Antworten: 4
Zugriffe: 38332

Sehr geehrter Herr Schuster,
trotz intensiven Wartens hat sich das Problem nicht von selbst gelöst :cry: :?:

Haben Sie eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Beyer
von Beyer
07.03.2019, 11:04
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Notenschlüssel Mittelstufe wird zur Notens Obertstufe ????
Antworten: 4
Zugriffe: 38332

Notenschlüssel Mittelstufe wird zur Notens Obertstufe ????

Sehr geehrter Herr Schuster, wenn ich die Schulfix-App (Samsung Tablet mit Android 8.1.0) nicht schließe und über Nacht das Tablet im Energiesparmodus lasse, dann werden am nächsten Tag die Noten der Mittelstufenklassen in Notenpunkten angezeigt! Außerdem kann ich auch nur noch Notenpunkte eingeben ...
von Beyer
10.02.2019, 15:12
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Zahlen-Tastatur
Antworten: 2
Zugriffe: 26945

Danke für die schnelle Antwort!
von Beyer
10.02.2019, 09:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Zahlen-Tastatur
Antworten: 2
Zugriffe: 26945

Zahlen-Tastatur

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Tablett (Samsung) Noten eingebe, erscheint nicht die Zahlen-Tastatur, sondern die "normale" Tastatur. Unter Einstellungen habe ich aber Zahlen-Tastatur aktiviert. Wenn ich dagegen Fehlzeiten eingebe, erscheint die Zahlentatstatur?! Woran lieg...
von Beyer
11.01.2014, 10:09
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Darstellungsproblem bei der Noteneingabe in Klassenliste
Antworten: 1
Zugriffe: 14719

Darstellungsproblem bei der Noteneingabe in Klassenliste

Sehr geehrter Herr Schuster, ich nutze Schulfix auf meinem Android Tablet und habe folgendes Problem: Bei der Noteneingabe in die Klassenliste wird der untere Teil der Liste stets von der Tastatur verdeckt, was auf den ersten Blick nicht problematisch erscheint, da man die Klassenliste scrollen kann...
von Beyer
02.02.2013, 16:28
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Noteneingabe über Unterrichtsplanung
Antworten: 9
Zugriffe: 37809

Super! :D :D :D
von Beyer
11.01.2013, 10:49
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Noteneingabe über Unterrichtsplanung
Antworten: 9
Zugriffe: 37809

Hallo Herr Schuster,
lässt sich nach dem Lösen des Jelly Bean Problems die Noteneingabe über die Unterrichtsplanung zeitnah verwirklichen?

MfG
Beyer