Die Suche ergab 6 Treffer

von jojo.klein
28.07.2012, 20:24
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: app nicht installierbar
Antworten: 9
Zugriffe: 27409

Hallo,

als ebenfalls Betroffener würde mich interessieren, an welchen Informationen Goggle in unserem Fall festmacht, ob die Schulfix-App kompatibel ist oder nicht.:?:

Vielleicht können wir auf diese Art das Problem lösen...

VG Jochen
von jojo.klein
08.07.2012, 08:40
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 1005334

Re: Market

Die DPI-Zahl ist kein Manko von Schulfix sondern des Google-Play. Wenn man seine Anzeige auf 120 DPI fixt, erscheinen deutlich mehr Apps, z.B. auch diese. Der Ländercode wird wohl schon überprüft. Du hast Recht, dass das Programm dann auch woanders angezeigt wird. Allerdings ist der Titel schon ein...
von jojo.klein
02.03.2011, 12:56
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Absturz bei Update-Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 9428

Absturz bei Update-Suche

Moin zusammen, ich benutze SF derzeit auf einem USB-Stick, wobei das Programm in einem verschlüsselten Verzeichnis läuft, das mit der Freeware S-Stick verwaltet wird. Klappt super, ist nur etwas langsamer als normal, aber das liegt an der Online-Verschlüsselung. Allerdings stürzt SF ab, wenn ich ver...
von jojo.klein
09.11.2010, 21:25
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stundenplan eintragen
Antworten: 4
Zugriffe: 14301

Hallo Kollege,

stimmen denn zwischen dem Schulrechner und dem Laptop verglichen die Laufwerksbuchstaben der externen Festplatte auf denen die Dateien liegen?

Sonst kann SF die nämlich nicht finden...

Viele Grüße aus der Löwenstadt

Jochen
von jojo.klein
02.06.2010, 16:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: nachträglich Zeilen in Notenkorrektur einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 8198

nachträglich Zeilen in Notenkorrektur einfügen

Moin zusammen, wenn ich in der Notenkorrekturmaske nachträglich Zeilen einfüge, nachdem ich schon einen Teil der Arbeiten korrigiert habe, verrutscht der bereits eingetragene Teil der Punkte. D.h. die Zuordnung Punkte/Fehler zu den Aufgaben stimmt nicht mehr und muss händisch angepasst werden. Natür...
von jojo.klein
20.01.2010, 16:34
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gruppen-Note in Klasse übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 8102

Gruppen-Note in Klasse übertragen

Moin zusammen, für Projektarbeiten (in Gruppen) habe ich meine Schüler neben der Klasse auch parallel in Gruppen zuammengefasst und dort auch die Projektarbeiten benotet und die Noten in die Gruppen eingetragen. Können diese Noten irgendwie in die normalen (Fach-)Notenlisten der Schüler übernommen w...