Die Suche ergab 14 Treffer

von fujitsu
08.11.2021, 17:07
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Windows 11
Antworten: 4
Zugriffe: 16103

Re: Windows 11

Bei mir auch keine Probleme.
von fujitsu
04.11.2021, 07:40
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Windows 11
Antworten: 4
Zugriffe: 16103

Windows 11

Guten Morgen,
kann man schon auf Windows 11 wechseln oder ist mit Problemen im Zusammenhang mit Schulfix zu rechnen?
LG
von fujitsu
03.09.2014, 15:24
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Grund 2: undefined
Antworten: 9
Zugriffe: 31008

Prima und danke!
von fujitsu
02.09.2014, 11:08
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Grund 2: undefined
Antworten: 9
Zugriffe: 31008

Hallo nochmal

in der App taucht dabei Grund2 zweimal auf.
Obere Zeile: Grund2 undefined
untere Zeile: Grund2 Auswa

Vielleicht hängt es damit zusammen?

Gruß fujitsu
von fujitsu
02.09.2014, 07:01
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Grund 2: undefined
Antworten: 9
Zugriffe: 31008

Hallo Herr Schuster, bei meinem Motorola moto g Android 4.4.4. tritt exakt der gleiche Fehler auf. Gibt es schon was neues?
Danke Gruß Fujitsu
von fujitsu
24.02.2013, 13:24
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Fehlzeiten gruppenweise in der App
Antworten: 0
Zugriffe: 15283

Fehlzeiten gruppenweise in der App

Hier passt es wohl besser: Hallo, ich stelle gerade auf die Android App um. Beim Erfassen von Fehlzeiten habe ich ein kleines Problem. Um gruppenweise zu erfassen stelle ich es in der App so ein beim Auswerten muss ich die Daten aber an Tutorengruppen also nach Klasse sortiert weiterleiten. Geht das...
von fujitsu
23.01.2013, 21:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Individual Listen weg!
Antworten: 4
Zugriffe: 12239

Nochmals Danke für die ausführliche Hilfe. Ich habe mich schon gewundert, dass ich manche Einstellung neu vornehmen musste. Das lag wahrscheinlich auch an dem fehlenden Häckchen. Die Listen konnte ich nach Einlesen der alten Version wieder verwenden. und ggf. dann neu erstellen. Es sind nur 7. Viele...
von fujitsu
21.01.2013, 18:49
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Individual Listen weg!
Antworten: 4
Zugriffe: 12239

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Der Wechsel ist schon im November gewesen.
Ich habe seitdem viele Noten und Fehlzeiten erfasst.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Individual Listen erneut zu importieren?

Gruß Fujitsu
von fujitsu
20.01.2013, 20:06
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Individual Listen weg!
Antworten: 4
Zugriffe: 12239

Individual Listen weg!

Hallo, nach einem Rechnerwechsel. Sind meine Daten nicht vollständig vorhanden.
Wo finde ich meine Individuallisten, um sie auf den neuen Rechner zu kopieren?
Wie kann ich einstellen, dass die Individualliste nicht mit zeilen bis zum Seitenende vollgedruckt wird?

Gruß fujitsu
von fujitsu
27.02.2011, 19:18
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ganzjahresnoten vs. Note 2. Halbjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 7649

Ganzjahresnoten vs. Note 2. Halbjahr

Hallo folgendes Problem habe ich in diesem Jahr. Meine Mittelstufenklassen bekommen eine Ganzjahresnote. Das kann ich in Parameter einstellen. Meine Kurse bekommen zu jedem Semester eine. Also die Note im Sommer enthält nur das 2, Halbjahr. Kann ich auch einstellen. Die Einstellung gilt dann aber fü...
von fujitsu
21.12.2010, 09:04
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gruppennoten bei Klassen integrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7190

Gruppennoten bei Klassen integrieren

Hallo, bei mir gibt es ein Problem beim Zeugnisdruck als Serienbrief in Word. Die Fehlzeiten sind bei der Klasse aufgelistet. Meine Noten in der Gruppe. Die Noten der anderen Kollegen muss ich noch eintragen. Kriege ich die Fehlzeiten in die Gruppe integriert oder die Gruppennoten in die Klasse? Wo ...
von fujitsu
18.11.2010, 11:47
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Prozentschlüssel - besondere Härten.
Antworten: 2
Zugriffe: 9156

Danke für den Tipp. Das hatte ich bisher nicht probiert.

Gruß fujitsu
von fujitsu
17.11.2010, 16:15
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Prozentschlüssel - besondere Härten.
Antworten: 2
Zugriffe: 9156

Prozentschlüssel - besondere Härten.

Hallo Herr Schuster, folgender Fall Prozentschlüssel von Berlin für die SEKII Schülerin hat 44 von 63 Punkte erreicht also 69,84% Notenschlüssel spukt erst ab 44,1 Punkten 10 Notenpunkte aus. Nämlich bei 70 Prozent. Kann man irgendwo einstellen, dass in diesem Fall 10 NP vorgeschlagen werden? Gruß f...
von fujitsu
19.09.2007, 20:24
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten weitermelden --> TUTOREN
Antworten: 1
Zugriffe: 7354

Fehlzeiten weitermelden --> TUTOREN

Ich verwende Schulfix haupsächlich zum Festhalten von Fehlzeiten. Die Fehlzeiten (wer?, wann?, wielange?, Fach?, mein Name) muss ich zeitnah an die Tutoren der Oberstufenschüler weiterleiten. Die Schüler habe ich in Gruppen eingeteilt, welche meine Kurse sind. Weiterhin habe ich eine Klassenzuordnun...