Die Suche ergab 14 Treffer

von joe0508
22.05.2016, 19:51
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stoffplanung aufbohren
Antworten: 0
Zugriffe: 40730

Stoffplanung aufbohren

Gibt es Überlegung die Stoffplanung etwas "aufzubohren"?
Ich meine damit Formatierungsmöglichkeiten wie Fett, Kursiv, Aufzählungen, Schriftgröße, Schriftart, Tabellen etc.
von joe0508
16.09.2015, 19:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: iPad-App und Reaktionsgeschwindigkeit/Tempo
Antworten: 13
Zugriffe: 63366

bringt nicht wirklich was - erste Auswahl auf der Startseite war ok - dann wieder das gleiche Problem.
von joe0508
16.09.2015, 19:25
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: iPad-App und Reaktionsgeschwindigkeit/Tempo
Antworten: 13
Zugriffe: 63366

selbst auf meinem iPhone6 - gerade auf der Startseite extrem träge!!! :x
von joe0508
03.09.2015, 18:27
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Windows 10 - Programm-Lizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 10788

Windows 10 - Programm-Lizenz

Irgendwie können unter Windows 10 die Lizenz nicht richtig gespeichert werden. Ich habe nun schon fünf Mal die Lizenzdaten eingetragen und immer noch wird mir eine Testphase angezeigt. Komischerweise wird der Registrierung-Name angezeigt. Wenn ich auf das Datum 'Ende der Testphase' gehe und dann auc...
von joe0508
30.09.2012, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Roadmap für Desktop und iOS
Antworten: 2
Zugriffe: 26502

Roadmap für Desktop und iOS

Hallo Herr Schuster, gibt es eine Roadmap für die Desktopversion bzw. für die iOS-Version für die nächsten Monate? Formatierungsmöglichkeiten im Bereich Unterrichtsplanung für beide Versionen fände ich sehr gut. Oder Terminübernahmen vom iOS-Kalender in den Schulfix-Kalender. Oder Wochenübersicht de...
von joe0508
22.08.2012, 11:09
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Die Planungen werden beim Synchronisieren gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 20207

Ja, ich habe die letzte Version. Ich werde mal alle Daten vom iPad löschen und dann neu synchronisieren. Ich habe jetzt noch mal alles neu auf das iPad geladen. Die Reihenfolge scheint richtig zu sein. Aber häufig werden die Leerzeichen und Absatzmarken gelöscht. Manchmal wird der Abstand zwischen z...
von joe0508
16.08.2012, 20:07
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Die Planungen werden beim Synchronisieren gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 20207

geht immer noch nicht.

Text wird wild durcheinander geschrieben. :cry:
von joe0508
03.08.2012, 15:53
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Fahrplan / BETA-Test-Verlängerung bis 31.08.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 26777

Bei uns in Hessen fängt in einer Woche die Schule wieder an. Ist schon abzusehen, wann die nächste Version für iOS kommen wird?
von joe0508
02.06.2012, 20:15
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Die Planungen werden beim Synchronisieren gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 20207

Die Planungen werden beim Synchronisieren gemischt

Beim Synchronisieren werden die Planungen neu gemischt. Die einzelnen Zeilen werden auf dem iPad neu angeordnet. Ist natürlich schlecht, wenn man den Unterrichtsverlauf darstellen will.
von joe0508
21.08.2009, 16:57
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Import von externer Schülerdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 10993

ja, das war es! Danke für die Hilfe!!!
von joe0508
10.08.2009, 16:52
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Import von externer Schülerdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 10993

Import von externer Schülerdatei

Ich möchte gerne eine externe Schülerdatei importieren - csv mit Semikolon.

Nach dem Zuweisen der Felder kommt für alle Datensätze die Fehlermeldung: Datensatzlänge weicht von Spaltenanzahl ab.

Was soll diese Fehlermeldung bedeuten bzw. wie kann mann das Problem lösen?
von joe0508
01.09.2008, 13:04
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: wo ist die Checkliste hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 11526

Habe ich gemacht und den Code eingegeben. Geht trotzdem nicht!
von joe0508
31.08.2008, 19:37
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: wo ist die Checkliste hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 11526

wo ist die Checkliste hin?

Irgendwie ist die Möglichkeit verschwunden eine Checkliste anzulegen verschwunden?

Bei der Eingabe des Registrierungs-Codes steht bei Bonusmodule: nein

die sitzpläne kann ich aufrufen - die checkliste nicht
von joe0508
19.08.2007, 16:23
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Unterrichtsreihen anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 14535

Unterrichtsreihen anlegen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei der Planung Unterrichtsreihen anzulegen. z.B. ein Thema (Weimarer Republik) soll sich über 15 Unterrichtsstunden hinziehen. Wenn ich das anlege, werden automatisch die nächsten 15 Sunden in der Klasse und dem Fach mit diesem Thema angelegt. Genaue Unterrichtsin...