Die Suche ergab 9 Treffer

von reitht
14.05.2019, 14:44
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Anmeldenote
Antworten: 3
Zugriffe: 24952

Hallo Herr Schuster,
In der Notenverwaltung würde ich mir das wünschen.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
reitht
von reitht
12.05.2019, 18:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Anmeldenote
Antworten: 3
Zugriffe: 24952

Anmeldenote

Sehr geehrter Herr Schuster, liebe Forenleser*innen,

wie kann ich mir eine extra Spalte erstellen/einrichten, in der ich die Anmeldenote eintragen kann.

Herzlichen Dank

Th. Reith
von reitht
12.09.2012, 15:43
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Problem Sitzplan aktuelle Version
Antworten: 3
Zugriffe: 11529

Hallo, habe alle Bilder gelöscht und mit ca. 300 kb wieder hochgeladen. Es sind 24 Fotos.
Dennoch gelingt es mir nicht den Sitzplan zu verwenden.

Gruß reitht
von reitht
12.09.2012, 08:15
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Problem Sitzplan aktuelle Version
Antworten: 3
Zugriffe: 11529

Hallo Herr Schuster, es wird jedes Foto dargestellt. allerdings ist die vorgegebene Fläche nicht komplett ausgefüllt, das heißt die Fotos sind nicht hochformatig sondern quer. Ferner dürfte die Dateigröße auch hoch sein. Vielleicht liegt es daran. Danke für ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß reitht
von reitht
11.09.2012, 20:05
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Problem Sitzplan aktuelle Version
Antworten: 3
Zugriffe: 11529

Problem Sitzplan aktuelle Version

Hallo Herr Schuster, habe gerade die aktuelle Version heruntergeladen, eine neue Klasse angelegt, die Fotos direkt eingebettet. Dann wollte ich einen Sitzplan erstellen, aber der Computer hängte sich jedesmal auf. Wo kann die Ursache liegen. Herzlichen Dank und mit freundlichem Gruß reitht
von reitht
09.07.2008, 22:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Verhalten/Mitarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 7275

Verhalten/Mitarbeit

Hallo Herr Schuster,
gibt es die Funktion, dass man extra zum Schuljahresende bzw. Halbjahr zwei Spalten hat, in die man die Verhaltens und Mitarbeitsnoten eintragen kann, ohne dass man dafür extra bei den Noten etwas anlegt.

Herzlichen Dank
reitht
von reitht
07.11.2007, 18:18
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Funktion "Update holen"
Antworten: 1
Zugriffe: 7247

Funktion "Update holen"

Sehr geehrter Herr Schuster, unter Windows Vista funktioniert die Funktion "Update holen" nicht. Wenn ich auf Update prüfen klicke, zeigt es mir an, dass ein neues Update verfügbar ist, aber ich kann es dann nicht downloaden. Schulfix ist direkt unter c: installiert. Ich hoffe Sie können m...
von reitht
17.09.2007, 21:30
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Vista und Updates
Antworten: 1
Zugriffe: 7294

Vista und Updates

Hallo Herr Schuster,

weshalb verschwinden bei Vista nach Updates alle Klassen und eingegebenen Daten. Liegt das daran, dass Schulfix unter Programme instaliert wurde?

Herzlichen Dank

Reith
von reitht
24.01.2007, 18:40
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gesamtübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6951

Gesamtübersicht

Hallo Herr Schuster, es wäre eine sinnvolle Egänzung, wenn es eine Übersicht gäbe, auf der alle Schüler einer Klasse dargestellt sind, deren kompletten Arbeiten und man dann noch die Halbjahresnoten bzw. Endnoten bearbeiten könnte. Wie hoch ist denn die Realisierungsproblematik? Herzlichen Dank! :ro...