Die Suche ergab 6 Treffer

von Mareike Gördemann
12.06.2020, 18:55
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gruppennoten auf Klassenebene zusammenführen
Antworten: 3
Zugriffe: 21880

Re: Gruppennoten auf Klassenebene zusammenführen

Wenn ich die Auswertungen über die Notenlisten mache, werden die Jahreszeugnisnoten aus drei unterschiedlichen Gruppen für die einzelnen Schüler mit ausgegeben. Füge ich bei der Datenausgabe in Word das Bedingungsfeld des Faches der Gruppe ein, das es auf Klassenebene nicht gibt, werden die Bedingun...
von Mareike Gördemann
12.06.2020, 16:27
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gruppennoten auf Klassenebene zusammenführen
Antworten: 3
Zugriffe: 21880

Gruppennoten auf Klassenebene zusammenführen

Wie kann ich Gruppennoten auf Klassenebene zusammenführen, sodass sie auch auf Klassenebene gespeichert werden? Ich habe das Problem, dass auf dem Zeugnis Bedingungsfelder leer bleiben, weil die Schüler Noten auf Gruppenebene erhalten haben, die nicht in die Bedingungsfelder transportiert werden.
von Mareike Gördemann
12.06.2020, 16:24
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Zeugnisdruck -Bemerkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 20350

Re: Zeugnisdruck -Bemerkungen

Danke für die Antwort. Ich brauche dafür zwei unterschiedliche Felder.
von Mareike Gördemann
29.05.2020, 11:18
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Zeugnisdruck -Bemerkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 20350

Zeugnisdruck -Bemerkungen

Ich brauche auf vierseitigen Berufsabschlusszeugnissen die Möglichkeit, zwei unterschiedliche Bemerkungsfelder auf verschiedenen Seiten einzusetzen - der Freitext muss unterschiedliche Formulierungen beinhalten. Kann mir jemand helfen?
von Mareike Gördemann
19.01.2020, 14:11
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Zeugnisdruck - Datenübergabe an Word
Antworten: 3
Zugriffe: 27375

Re: Zeugnisdruck - Datenübergabe an Word

Wunderbar, herzlichen Dank für die Hilfe!
von Mareike Gördemann
15.01.2020, 17:19
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Zeugnisdruck - Datenübergabe an Word
Antworten: 3
Zugriffe: 27375

Zeugnisdruck - Datenübergabe an Word

Hallo zusammen, auch wir werden zum ersten Mal mit Schulfix Zeugnisse schreiben. Die ersten Probeläufe waren bzgl. der Datenübergabe von Schulfix an Word erfolgreich. Nun zu meiner Frage: Kann ich nur einzelne Schülerdaten per Datenübergabe an Word übertragen oder auch ganze Klassensätze, um sie dan...